Mittwoch, 9. Mai 2012

kleiner Gürtel

Hallo zusammen!

Ich habe mich endlich mal ein komplexes Einzugsmuster im Brettchenweben getraut. Also ist "nur" eine Ranke, und es hat auch super und ohne Probleme geklappt. Den Webbrief gibt es hier.
Ranken und Widderhörner werdet ihr trotz zu junger Datierung bestimmt immer mal wieder sehen, hat echt Spaß gemacht.

Da Material ist mein geliebtes Leinengarn, in dunkelblau, hellgrün und lila. Die Farben habe ich auf Wunsch benutzt, weil die Borte ein Gürtel für die Tochter eines Freundes ist. Die Gürtelschnalle ist aus Leder, doppelt gelegt, und zusammen genäht.



Liebe Grüße und bis demnächst!
Eure Lise.

PS.: Es gibt Neuigkeiten auf der Rüstungsseite!

1 Kommentar:

  1. Der ist aber super schick geworden, grad auch mit der Leder'schnallen'technik. :)

    AntwortenLöschen