Mittwoch, 5. Februar 2014

Kurzer Exkurs

Ihr Lieben,

heute entführe ich euch kurz zu meiner zweiten Leidenschaft, neben den Handarbeiten:
Fingernägel lackieren.

Ich habe eine tolle Nailstemping-Platte von Konad gefunden (M 69), auf der ein Motiv zu sehen ist, das mir nicht fehlen darf: Strick!

Heute kam das gute Stück per Post und wurde sogleich eingeweiht:



Lacke:
p2 Base+Care Coat (Unterlack)
essence "Vintage Distict", Farbe: 03 Antique Pink (Grundfarbe)
essence "multi dimension", Farbe: 39 Spicy (Muster)
essie: top coat "good to go"

Soviel dazu. ich finds super :) Besser kann man meine Hobbies gar nicht verbinden
Bis dahin, eure Lise.

3 Kommentare:

  1. Mensch, ich muss sagen, das sieht echt schick aus! Das gibt auch einen Daumen von mir. ;)

    AntwortenLöschen
  2. super!!! ich halte dir beim FHT dann beide Hände hin ;-)))
    Grüßle von der ollen Hex

    AntwortenLöschen